Yogalehrer Ausbildung 2006

 

2006 habe ich mit einer ärztlichen Prüfung meine 1-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Angela Engelmann in München bestanden.

Hierzu auch ein paar Bilder von Angela, von den anderen Teilnehmerinnen, von der Abschlußfeier und mit Zeugnis.
Es war ein anstrengendes Jahr in dem ich viel zu lernen hatte, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Erfahrung. …

FOTOS BEI FLICKR ANSEHEN

Wir bekamen in der Ausbildung von einer Ärztin fundiertes medizinisches Wissen vermittelt, ausserdem Ernährungslehre von einer Ayurveda Spezialistin. Asana unterrichtete Angela Engelmann, ebenso wie die Fußreflexzonenmassage und Yoga-Philosophie.
Leider ist Angela Engelmann 2008 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben:
Ich danke ihr für das Wissen und den Grundstock den sie mit ihrem Unterricht an uns Schüler/innen vermittelt hat!


Categories: Galerie

Post Your Thoughts