Workshop 2010 mit Beatrix Kovacs

Beatrix in Urdhva Mukha

Workshop Yoga & Leben

Hier nun endlich die lange versprochenen Bilder unseres Yoga-Workshops in  Horgau mit Beatrix Kovacs.

Noch einmal und ganz herzlich möchte ich mich bei Bea für diesen lehrreichen Tag bedanken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und neue Motivation für die Umsetzung des Yoga-Wegs in unser tägliches Leben gegeben.

 

 

ALBUM BEI FLICKR ANSEHEN 

Von uns allen auch ein ganz dickes Dankeschön an meine Mama, die uns rundum verwöhnt hat und mit ihrer Schutzmantel-Madonna einen spirituellen Aspekt zur abschließenden Puja beigesteuert hat!

Es war einfach zu schön! Auch Bea schrieb mir in ihrer Mail:“ Liebe Sandra, den schönsten Workshop habe ich bei dir erlebt …. Vielen Dank !!!! …. für immer habe ich im mein Herz geschlossen ….

Noch mehr Stimmen zum Workshop in Kürze hier auf Sayoga unter Erfahrungsberichte.

Wir alle hoffen auf eine Wiederholung des Workshops, was sich aber leider nicht so leicht umsetzen lassen dürfte, da Bea demnächst nach Indien auswandern will. Aber wir bekommen das hin.

Wer sie dort besuchen will, findet auf Ihrer Homepage (beatrix-kovacs.net) wissenswerte Informationen dazu.

 


There is one comment

  1. krista

    Ich war zwar nur stiller Teilhaber des Workshops aber zutiefst beeindruckt von Bea und ihrer Art die Jogapraxis weiter zu geben und alle anzusprechen. Ich kann sie nur empfehlen und bedauere es sehr dass sie nach Indien geht auch wenn sie dort ihr grosses Glück gefunden hat.

Kommentar schreiben

Bitte informiere Dich vor dem Absenden Deines Kommentars, wie mit Deinen eingegebenen Daten verfahren wird in unserer Datenschutzerklärung.