Kurse, Termine und Vorankündigungen

Schön, dass du dich für meine Yogakurse und weitere Veranstaltungen interessierst.

Dieses Jahr unterrichte ich Vormittags drei Erwachsenenkurse (Hilgertshausen, Altomünster), Abends fünf Erwachsenenkurse (Pippinsried, Altomünster, Kleinberghofen, Wollomoos)
Dazu zwei Yogakurse für Kinder (Altomünster). Zusätzlich noch bis Dezember Samstags-Yoga 1x monatlich.
Mein Charity-Yoga-Angebot wird im November stattfinden.
Lies hier weiter, wenn du mehr wissen möchtest:

Die ersten Kurse sind bereits gut angelaufen
Nach den Sommerferien sind meine laufenden Kurse bereits wieder durchgestartet und auch mein erster (von Zwei) neuen Anfänger-Kursen – in Pippinsried.

Teilnehmer/innen gesucht
Inzwischen finden die meisten Teilnehmer/innen über Mund zu Mund Werbung zu mir, was mich sehr freut. So sind auch die meisten Angebote bereits voll belegt – Kinderyoga und der sanfte Yogakurs und auch der monatlich stattfindende Samstagskurs suchen aber auch noch Teilnehmer/innen. Auch in den anderen Kursen gibt es hin und wieder einen freien Platz. Solltest du also noch keinen passenden Kurs gefunden haben, melde dich einfach bei mir, es gibt immer eine Möglichkeit und über ein Schnupperangebot oder im Eizelunterricht kannst du mich und meine Art Yoga zu unterrichten, kennen lernen.

Kursübersicht
Unter http://sayoga.de/kurse/ kannst du alle Kurse auf einen Blick sehen. So kannst du natürlich auch einen Termin nachholen, bzw. An einem anderen Wochentag kommen, wenn du an „deinem“ Kurstag verhindert sein solltest.

Yoga für Kinder
Schön wäre es, wenn sich noch ein paar Kinder für mein Angbot „Yoga für Kinder“ in Altomünster finden würden, welches ich nun schon seit 5 Jahren anbiete. Die Kinder die dabei sind, sind voller Begeisterung und profitieren auch im Alltag davon. Mehr und mehr können sie das erlernte auch dort einsetzen, das dranbleiben wird durch einen abwechslungsreichen und fröhlichen Unterricht unterstützt.
KURSSTART VERSCHOBEN: Der Kurs startet am Dienstag, 10. Oktober – 1. Gruppe um 16:00 Uhr – 2. Gruppe um 17:00 Uhr. Mein Angebot: 5 mal zum schnuppern kommen für 32 Euro.

Samstagsyoga
Mein Angebot „Yoga 1x monatlich, Samstags“ wird dieses Jahr noch 3x stattfinden, bei Interesse über die VHS anmelden – erster Termin ist der 30.9. um 9.30 Uhr in Altomünster, dann der 11. November und 16. Dezember. Hier könnt ihr eine Einzelunterricht-ähnliche Art des Unterrichts genießen, ich hole jeden Teilnehmer dort ab, wo er/sie gerade steht und mit Übungsblättern wird das Üben zu Hause unterstützt.

Weitere Kursstarts
– Anfängerkurs Yoga am Eckhof in Kleinberghofen, 27.11.17 um 19:00 Uhr
– Yoga sanft für ältere Menschen oder Menschen mit Beschwerden, über VHS (siehe dort) KURSSTART VERSCHOBEN auf Donnerstag 5.10.17 um 10:40 Uhr – hier suchen wir noch Interessierte! Traut euch, der Kurs ist wirklich sehr sanft und wird an eure Bedürfnisse angepasst.

Vorankündigungen / Workshops
NEUER TERMIN für CharityYoga-Angebot
25.11.17 “Lasst und die Sonne grüßen!“
siehe dazu unter http://sayoga.de/lasst-uns-die-sonne-gruessen/
Gerne kannst du dich dafür ab jetzt bei mir anmelden.

2018
„Lebensfarben“ Neue Kursreihe am Petersberg
7 Termine über das Jahr verteilt (letzter Termin Januar 2019) Zeit für dich, Selbsterfahrung, Yoga, Meditationen und weitere Extras. Ihr dürft gespannt sein!


Kommentar schreiben