Online Yoga

Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse haben wir uns gestern zu einem Experiment entschieden
und so fand eine kleine Weltpremiere statt:

Unser erstes Online-Yoga
via Skype von meinem Yogaraum in´s Wohnzimmer meiner Eltern.

Ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen –      Online-Yoga
die Tonqualität war gut und
ich konnte sogar aus der Entfernung Korrekturen geben.
Natürlich ist es nicht das gleiche, wie wenn ihr wirklich
im Raum dabei seid, aber ihr wart doch sehr Nahe!

Trotz der eher mässigen Verbindung in Horgau (384 kbits) war die Verbindung gut,
wir wurden nur 1x unterbrochen und mussten jeweils 1x neu-anrufen aufgrund einer Rückkopplung. 

Also mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich hoffe wir wiederholen das ganze mal.
Werde auch Pas Rat zu Herzen nehmen und den Mac das nächste Mal 
noch besser platzieren, sodass ihr mitten unter den anderen Schülern steht. 

Eine echte Alternative zum langen Anfahrtsweg.
Vielen Dank für euer Vertrauen und eurer Aufgeschlossenheit der neuen Technik gegenüber! 

Namasté


There are 2 comments

  1. Ma + Pa

    Es war ein tolles Erlebnis über Skype eine Yogastunde zu geniessen und es ist sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Liebe Grüsse, deine Eltern.

Kommentar schreiben