Kontakt

Kontakt

Anschrift:
Sandra Simon
Kirchbergstrasse 1a
85250 Randelsried
Tel.: 0 82 59 . 82 80 82
email: sandra@sayoga.de
www.sayoga.de

Randelsried ist eine kleine Ortschaft in der Gemeinde Altomünster. Aichach, Schrobenhausen, Petershausen oder Pfaffenhofen liegen alle zwischen 10 – 20 km entfernt. Augsburg und München sind auch nicht weit, sodass Randelsried eigentlich ganz gut liegt, auch oder auch gerade weil sich dort Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen…
Ich wohne dort mit meinem Mann Jörg, Hund Leo und Katze Miezi in einem kleinen Häuschen, das von meinem Schwiegervater Josef liebevoll aus einem alten Kuhstall renoviert wurde. Nebenan ist gleich der Reitstall meiner Schwiegermutter. Umgeben von einem wundervollen, wilden Naturgarten.

Kirchbergstrasse 1a

Karte bei Google Maps


2007 haben wir in unserem Haus einen Raum für meine Yogastunden eingerichtet – hier findet der Einzelunterricht statt, ausser ihr wünscht einen Hausbesuch.

dsc004861

Der Raum hat eine sehr schöne friedliche Stimmung und die Yogastunden und Coachings haben eine intensive und sehr persönliche Atmosphäre. Oft unterstützt von unserem Hund Leo.

Meine Gruppenkurse finden in der Steinbergosase in Altomünster und im Pfarrheim Pipinsried statt, beides sehr schöne Räumlichkeiten, wofür ich sehr sehr dankbar bin, euch diese als Kursräume anbieten zu können. In Altomünster haben wir im Sommer die Möglichkeit draussen, im magischen Oasen-Park umgeben von riesigen alten Bäumen zu praktizieren.

Wenn du dich für Yoga interessierst, einen Kurs bei mir machen möchtest oder einfach allgemeine Fragen hast, schreib mir gerne eine Email, oder ein Kommentar bei dem entsprechenden Artikel. Vielen Dank!

our values