Glückliches Neues Jahr 2014

Aus Zufriedenheit geht unvergleichliches Glück hervor.

Ihr Lieben,

für dieses Jahr habe ich einen Sloka aus dem Yogasutra des Patanjali ausgewählt:
santosa anuttama sukha labhah – Pat. 2.42
Konsequent zufrieden bleiben bringt grenzenloses Glück.

Sriram sagt: „Zufriedenheit entsteht aus Genügsamkeit: Wer fortwährend genügsam ist und dankbar für das, was da ist, erfährt das größte Glück.“

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit und Frieden, grenzenlose Zufriedenheit ~*

namasté
eure Sandra


There are 2 comments

  1. Salvamoser Anne,Schorsch

    Liebe Sandra,
    Deine Infos,und Fotos sind sehr Umfangreich und gut.
    Bei unserer kleinen Weihnachtsfeier in Hilgertshausen hast Du auch einen Engel in der
    mitte gehabt,er hat mich Inspiriert.
    Da ich mich im Winter mit Holzskulpturen befasse,hab ich schon den zweiten Engel in
    Arbeit .
    Herzlich Grüße
    von Schorsch

  2. Sa

    Lieber Schorsch,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Wenn du magst bring doch deinen Engel mal für unsere Mitte mit 😉 würde mich freuen!
    bis Mittwoch, namasté
    Sandra

Kommentar schreiben

Bitte informiere Dich vor dem Absenden Deines Kommentars, wie mit Deinen eingegebenen Daten verfahren wird in unserer Datenschutzerklärung.