Es geht weiter!

Wer hätte das gedacht, aber ihr lest richtig … ich führe doch einige Yogakurse weiter.
Wirklich traurig bin ich ja nicht dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat, vielmehr freue ich mich total mit euch gemeinsam in die nächste Yogasaison zu starten!

Diese Kurse kann ich euch weiterhin anbieten:
DIENSTAG Abend – Altes Rathaus Altomünster – 18.30 bis 20.00 Uhr
MITTWOCH Früh VHS – Start: 14. Oktober – Rathaus Hilgertshausen – 9.15 bis 10.45 Uhr
DONNERSTAG Früh – Altes Rathaus Altomünster – 9.00 bis 10.30 Uhr
DONNERSTAG SANFT – Altes Rathaus Altomünster – 10.30 bis 12.00 Uhr
SAMSTAG 1x monatlich – Altes Rathaus Altomünster – 9.30 bis 11.00 Uhr
Termine Samstagskurs: 19.09. / 17.10. / 14.11. / 12.12. / 16.01. / 20.02. //
EINZELUNTERRICHT nach Absprache
ein weiterer Abendkurs ist in Planung – Donnerstag 19.30 Uhr in Wollomoos, sieht gut aus 😉

Von vielen habe ich schon Feedback erhalten, ich danke euch dass ihr mein Chaos so gelassen nehmt. Ihr seid halt richtige Yogis 😉 und ich bin dankbar, dass ich einen „Fehler“ eingestehen kann und darf und dabei so viel Unterstützung erfahre von meiner Familie, Freunden und Yogaschülern. Das alleine schon war die Erfahrung wert. DANKE 

Dazu noch einen schönen Spruch, den mir meine ganz liebe Yogaschülerin Katharina K. zum vermeintlichen Abschied geschrieben hat:
„Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.“ japanische Weisheit

haha … wie wahr wie wahr!

 


There is one comment

  1. Sandra

    UPDATE: Ich habe den Kurs in Hilgertshausen zurück bekommen, er startet also wie geplant in der ersten Oktoberwoche. Ich freu mich schon sehr! Danke noch mal an Henriette Schreiber und die VHS!

Kommentar schreiben