CDtipp: Dewa Che von Dechen Shak-Dagsay

Universal healing power of tibetan mantras51dbcwm4thl_sl160_

Diese Cd möchte ich Euch gerne ans Herz legen, die Musik ist einfach traumhaft, wunderschön, entspannend und zugleich voller positiver Energie.
Dechen Shak-Dagsay singt Tibetische Mantras – mit ihrer hellen reinen Stimme berührt (und öffnet) sie direkt dein Herz! Die Mantren sind von solcher Reinheit und Schönheit als kämen sie aus einer anderen Welt.
„Dewa Che“ bedeutet auf tibetisch „Der grosse Frieden“ – die Mantras werden von der Künstlerin mit tibetischer Abstammung in dem Wunsch gesungen, dass sie die Menschen auf ihrem Weg zum inneren Frieden begleiten und unterstützen. Besonders liegen ihr auch kranke Menschen am Herzen: die Mantras können ihnen ihren Leidensweg erleichtern und ermutigen zur aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Ich empfehle diese CD allen, die nach wahrhaftiger, spiritueller Musik suchen, der Text der Mantren erschliesst sich allein durch die Schwingung, die tief im Inneren etwas in uns auslösen!

TIPP: auf das Bild klicken dann werdet ihr direkt zu Amazon weitergeleitet.


Kommentar schreiben