Buchtipp: Die Meisterschülerin

Roman von Daniela Jodorf

Das war meine Urlaubslektüre und ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen!

meisterschuelerinKlappentext: Eine junge Inderin begegnet auf ihrer Suche nach Wahrheit und Selbsterkenntnis der tantrischen Meisterin Amma – und findet sich wieder in einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Tradition, Karma und der Liebe ihres Lebens.

Verpackt in einer tollen Geschichte vermittelt die Autorin yogische Weisheit so eindringlich und erhellend, dass ich während des Lesens selbst das Gefühl hatte, innerlich zu wachsen. Vermittelt wird die Lehre des Tantrayoga – ein spiritueller Erkenntnisweg der auf der Grunderfahrung der Einheit von shiva und shakti basiert.

Zitat: „… dass die Welt der Erscheinungen und ich auf wundersame Weise miteinander kommunizierten, dass nichts geschah, das keine Bedeutung für mich hatte, weil nichts geschehen konnte, was nicht dem individuellen Muster meines Bewusstseins entsprach. Alles was ich erlebte, alles was mich umgab, war mein Lehrer …“

* ~ Ich bin Du – Shivo´ham ~ *

p.s.: Ich habe mich übrigens für die Kategorie Lounge dafür entschieden keine Links mehr zu Amazon zu legen, ihr könnt ja selber recherchieren und dann das Buch in einer kleinen Buchhandlung vor Ort bestellen 😉


Kommentar schreiben